Napsali o nás

Ještě jedna reakce na PragoVespa 2011

Děkujeme! Hallo ALLE ! Nochmals vielen dank fuer die nette party, das verregnete karlstein aber die supertolle PRAG rundfahrt durch das wunderschoene PRAG ! Viele gruesse an meine lebensretterin Katarina die GROSSE ! Hoffe...